Diesen Beitrag teilen:

Scheuerle – Die digitale Produkteinführung des neuen Power Hoss 6-Achsers

Wie können Produktneuheiten international präsentiert werden, wenn Messen ausfallen und persönliche Kontakte eingeschränkt sind? Das Beispiel von Scheuerle zeigt, wie es geht.

Für die internationale Produkteinführung des neuen Power Hoss 6-Achsers entwickelten wir einen eigenen digitalen Showroom, d.h. eine eigene Website mit Möglichkeiten zur Produktinszenierung mit ausführlichen Produktinformationen in Form von Videos, Bildern, Texten sowie Möglichkeiten für Interaktion und Austausch.

Ähnlich einer Neuheiten Präsentation, wie man es von Messen kennt, wird der neue Power Hoss 6-Achser im Intro effektvoll in Szene gesetzt. Gleichzeitig werden die Keyfacts des neuen Fahrzeugs hervorgehoben.

Scheuerle entschied sich für „klassische“ Feedbackmöglichkeiten über Kontaktdaten, Direktanruf und Kontaktformular entschieden. Wahlweise sind auch Live Chat oder Live Video Einbindungen möglich.   

Scheuerle Logo
Scheuerle Fahrzeugfabrik | Pfedelbach

Unsere Leistungen für Scheuerle:

Webdesign aus Münster.
Webdesign und Programmierung
Das Icon für Newsletter von willers. Ihr Partner für Online-Marketing in Münster.
Newsletter

Innovative Produkt-Präsentation mit vielfältigen Möglichkeiten

Der Case vom Power Hoss  Showroom zeigt eine innovative Möglichkeit zur Produkt- oder Neuheiten Präsentation in digitaler Form. Besonders charmant sind die vielfältigen Möglichkeiten zur direkten Interaktion und das alles gebündelt auf einer Plattform.

Was präsentieren Sie als Nächstes? Wir setzen Ihr Produkt in Szene. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

Kontakt aufnehmen

Sie wünschen Sich Unterstützung für Ihre digitalen Projekte?
Kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihr Anliegen und beraten Sie gerne:

Anfrage
Rückruf

Was ist Ihr Ziel?

Schreiben Sie uns:

Scroll to Top